Zur Startseite.   Training.   Kinesiologie.   Bachblütentherapie   Fotos von unseren Trainings.   Unser Team.   Feedback.   Kontaktieren Sie uns!  

Kreatives Teamtraining in "malerischer Umgebung"



Dieses Training war im wahrsten Sinne des Wortes eine große Überraschung. Die Teilnehmer wussten nicht, was sie bei diesem Teamtraining erwartete. Sie wurden lediglich angewiesen, sich in bequemer Kleidung in einer stillgelegten Remise in Floridsdorf zu einer bestimmten Zeit einzufinden.




Die Location: Eine stillgelegte Remise Eine kurze Einweisung seitens der Künstlerin,... ...äh die Schutzkleidung überziehen... Es wurden Pläne gemacht,... ...Techniken ausprobiert und... Wie man sieht... ...voller Konzentration bei der Sache und... So manche kreative Ideen... ...gleich umgesetzt. ...konnten sich die Teilnehmer von ihren Bildern loseisen. Lange wurde gemeinsam beraten und geplant um dann... Jeder leistete seinen wichtigen Beitrag zum Bild. ...die in Zweier- bis Vierergruppen gemalt wurden,... ...und eine Menge Mut zum... Der letzte Feinschliff wurde den Bildern verpasst... Zum Schluss... ...und ein Fototermin mit allen Teilnehmern samt... Stolz posieren alle Teilnehmer... Wie man sieht... ...fantastische Arbeit geleistet! ...in jedem Menschen... ...Die Teilnehmer zeigten... ...wie gut sie dieses im Team einsetzen können. ...war dieses Training... ...ein Riesenspaß... ...den Trainer! ...lächeln! Das kreative Team!


Dort warteten schon Farben, Pinseln, Leinwände und eine professionelle Künstlerin zur Unterstützung auf sie. Neben vielen kleinen "Kunstwerken", die die Teilnehmer alleine und in Gruppen malen konnten, mussten sie alle zusammen ein großes Bild malen, zu dem wirklich jeder seinen Beitrag leistete.




Für jeden Teilnehmer wurden eigene Mal-Utensilien vorbereitet. ...dann noch schnell die Müllsäcke... ...und schon kann es losgehen! ...Farben gemischt,... ...klassische Bilder gemalt. ...waren die Teilnehmer... ...ließen sich durch nichts stören. ...wurden dabei geboren und... Nur für das leckere Mittagessen... Nach dem Mittagessen startete das Hauptprojekt: Ein Gemeinschaftsbild! ...entschlossen zur Tat zu schreiten. Auch bei den Gruppenbildern,... ...bewiesen die Teilnehmer Kreativität und... ...Außergewöhnlichen! ...um dann in die wohlverdiente Pause zu gehen. ...gab es noch eine große Vernissage... ...ihren Bildern. ...mit ihren Gemälden. ...haben alle Teilnehmer... Wieder einmal wurde bewiesen, dass... ...ein Künstler steckt. ...wieviel Potenzial in jedem von ihnen steckt und... Alles in allem... ...ein voller Erfolg und... ...für die Teilnehmer und... Also bitte... Übrigens: das Gemeinschaftsbild bekommt natürlich einen Ehrenplatz in der Firma!












               


© 2002-2013 C.A.T. Communication, Advisory, Training GmbH