Zur Startseite.   Training.   Kinesiologie.   Bachblütentherapie   Fotos von unseren Trainings.   Unser Team.   Feedback.   Kontaktieren Sie uns!  

Teamtraining - Outdoortraining



Das mutige Team, das sich den Outdoorübungen stellen wird. Mit Hilfe seines Partners... ...über ein, in ca. 1m Höhe gespanntes, Drahtseil balancieren. ...einen Rucksack zu bergen. ...ohne den Boden zu berühren. ...und das natürlich blind! ...und will einfach nicht ins Loch. Die richtige Lösung musste den Mitspielern im Reifen zugeflüstert - oder gebrüllt werden. Da es immer nur ein Blatt pro Lösung gab... Hier wurden ein Faden durch den Griff einer mit Wasser gefüllten Kanne gezogen. ...ohne die Kanne zu berühren, das Wasser in den nebenstehenden Topf leeren. ...präsentieren sich... ...und Gewinnen. bewiesen die Teilnehmer... ...und Humor.


Verbringe die Zeit nicht mit der Suche
nach einem Hindernis.

VIELLEICHT IST KEINES DA!



Erste Aufgabe... ...und eines Stockes... Um anschließend mit vereinten Kräften... Und das alles natürlich... Hier mussten die Teilnehmer eine Kiste, die irgendwo auf der Wiese platziert wurde, finden... Der Ball will... Bei diesem Spiel wurden zwei Teilnehmer je Gruppe in einen Reifen gesteckt und der Gruppe wurde eine Rechenaufgabe gestellt. Diese mussten dann zum Blatt mit der richtigen Lösung laufen und sich daraufstellen, oder werfen. ...wurde um jeden Punkt hart gekämpft. Die Teilnehmer mussten nun mit Hilfe der Fäden... Die stolzen Teams... ...mit ihren Urkunden... Auch im Seminarraum... ...jede Menge Kreativität... und wurden dabei auch noch rechtzeitig fertig.

               


© 2002-2013 C.A.T. Communication, Advisory, Training GmbH